Ehrung langjähriger Mitglieder

Am Samstag, den 24. März 2018 fand die gemeinsame Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt Lich in der Sport- und Kulturhalle in Muschenheim statt.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden einige unserer aktiven Mitglieder für ihr langjähriges Engagement geehrt.

Geehrt wurden für:

15 Jahre aktive Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen in Bronze des LFV Hessen
Sarah Weil und Kevin Brucker

25 Jahre aktive Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen in Silber des LFV Hessen
Katharina Lang und Christoph Viehl

40 Jahre aktive Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen in Gold des LFV Hessen
Jörg Krausch, Heiko Krausch, Matthias Krausch, Jörg Roth, Marco Raab, Kerstin Eise und Elmar Kammer

50 Jahre aktive Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold des BDMV
Dieter Geitel

  • foto_art-id_29-01

Die Ehrung wurde durchgeführt von Jana Pötzel, stellvertretende Kreisstabführerin im Kreisfeuerwehrverband Giessen.
Zu den Gratulanten gehörten auch der Bürgermeister der Stadt Lich, Herr Bernd Klein und der Stadtbrandinspektor der Stadt Lich, Herr Marco Römer.

Wir freuen uns mit den Geehrten und sind stolz darauf, so viele langjährige Musikerinnen und Musiker in unseren Reihen zu haben.